Minipille - ungewöhnlich lange Periode?

1 Antwort

Hallo,

Es ist keine Periode. Deine Pille enthält desogestrel in einer dosis wo der Eisprung unterdrückt wird. Eine periode ist hier gar nicht möglich.

Zwischenblutungen können unterschiedlich ausfallen. Genau wie durchbruchblutungen und schmierblutungen.

Das geht meist nach der eingewöhmumgs phase weg. Stört es dich rede mit deinem frauenarzt.

Eine Monatsblutung ist auch nicht zwimgend eine periode. Es sind zwischenblutungen oder sonstiges. Aber keine periode.

LG pvris15

Jalsiol  11.01.2021, 21:14

Hey!

bei mir ist es auch so ähnlich, mach dich nicht verrückt