"Minimalistisches" Homegym Equipment?

2 Antworten

Es reicht dein Körper mit seinem Gewicht um Muskeln und Fitness aufzubauen.

Guckst du hier: https://www.marathonfitness.de/training-mit-dem-eigenen-koerpergewicht/

xNevan  20.12.2023, 18:29
Es reicht dein Körper mit seinem Gewicht um Muskeln und Fitness aufzubauen.

Verstehen viele leider nicht.

Clabautermann  20.12.2023, 19:08
@xNevan

Ja, wenn's nix kostet und keine möglichst großen Geräte dabei sind, kann es nix sein.

Na ja, kann mir egal sein, ich komme bestens damit klar.

Du brauchst garnichts außer etwas Platz. 2x2 Meter reichen schon fürs trainieren.