Minimale fps erhöhen?

3 Antworten

Um diese Frage zu beantworten wäre etwas mehr Kontext nicht schlecht. Es könnte sich um ein Software Problem handeln, ein Hitzeproblem oder ein Bottleneck seitens der CPU usw. usw....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausgebildeter System Engineer (FISI)
Snake38
Fragesteller

Kann eigentlich nur nen bottleneck sein da sonst alles in ordnung is

Würde bei den Infos konkret auf 'nen CPU-Bottleneck tippen.

Snake38
Fragesteller

Hab kurz geschaut was das ist und es kanns schon gut möglich sein, meine restlichen komponenten sind relativ alt, ich werd ma gucken was ich da machen könnte

Da spielen alle anderen Komponenten auch eine Rolle. Du könntest dir auch die 4090 reinballern, wenn deine CPU aber zu schlecht ist wirst du trotzdem nur 40 FPS haben.

Pack mal alle deine Specs in deine Frage.