Minimale fps erhöhen?

3 Antworten

Um diese Frage zu beantworten wäre etwas mehr Kontext nicht schlecht. Es könnte sich um ein Software Problem handeln, ein Hitzeproblem oder ein Bottleneck seitens der CPU usw. usw....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausgebildeter System Engineer (FISI)
Snake38 
Fragesteller
 19.06.2023, 14:15

Kann eigentlich nur nen bottleneck sein da sonst alles in ordnung is

0

Würde bei den Infos konkret auf 'nen CPU-Bottleneck tippen.

Snake38 
Fragesteller
 18.06.2023, 20:41

Hab kurz geschaut was das ist und es kanns schon gut möglich sein, meine restlichen komponenten sind relativ alt, ich werd ma gucken was ich da machen könnte

0

Da spielen alle anderen Komponenten auch eine Rolle. Du könntest dir auch die 4090 reinballern, wenn deine CPU aber zu schlecht ist wirst du trotzdem nur 40 FPS haben.

Pack mal alle deine Specs in deine Frage.