Habe mir eine rx 6600 von xfx geholt?

2 Antworten

Könnte viele Ursachen haben.

Treiber / Windows / Chipsatz / BIOS veraltet...

War vorher ne andere Karte verbaut? Dann könnten Treiberreste Probleme verursachen.

Das die Karte nur so wenig ausgelastet wird, dürfte entweder durch CPU Flaschenhals entstehen, oder aber weil roblox keine hohen grafischen Anforderungen hat (wobei ich vom 2. Ausgehe).

Aber du hast ja eh schon gehandelt. Wenn die Probleme weiterhin auftauchen, musst du den Fehler halt woanders suchen.

Lg

Hi,

CPU und Karte passen gut zusammen.

Der fps calculator errechnet 30-220fps in Volleinstellungen

Ryzen 5 3400G and Radeon RX 6600 XT | ROBLOX FPS Calculation | PC Builds (pc-builds.com)

ES kann sein dass andere Einflüsse zu drops führen, du solltes das ganze mal mit dem Taskmanager in den Prozessen beobachten, ob sich da welche an den Ressourcen bedienen.

AUch die Ereignisanzeige könnte Fehler und Warnungen erzeugen die zu schlechten Einflüssen führen können.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
pizza297
Fragesteller

Danke habe mir eine Neue gekauft um sicher zu gehen

pizza297
Fragesteller

Spiele immer auf dem höhsten

heizfeld  02.02.2023, 08:46
@pizza297

da geht er halt bis auf 30fps runter, vielleicht versucht du mal eine andere STufe