Minijobs?

2 Antworten

Viele Kindergärten bieten Minijobs an. Eine meiner Schülerinnen hat dort etwas gefunden, allerdings nur in der Küche, da sie keine Ausbildung hat.

Aber wenn du die Ausbildung bereits begonnen hast, könnte ich mir vorstellen, dass sie dich auch für die Sprachförderung und/oder den Musikunterricht einsetzen, sofern der Kindergarten so etwas anbietet.

Zophiaa
Fragesteller

Würde gerne was Samstag machen (also nur Samstag) da haben Kindergärten ja nicht geöffnet oder?🫣 aber wäre Ansich eine gute Idee

CryingGame  23.12.2023, 19:49
@Zophiaa

Ach so. Das stand nicht in deiner Frage. Dann wird es schwierig. Aber eine Frage in einem der Betreuungsplätze im Einkaufszentrum kostet nichts. Ich weiß nicht, wie groß deine Stadt ist, aber eventuell bietet eine kirchliche Einrichtung auch am Samstag Betreuung an.

Z. T. gibt's schon Kindertagespflege mit Angestellten.

notting

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung