Minijob kein Spaß?

5 Antworten

Du hast den Job angefangen, weil du Geld brauchst, ohne darauf zu achten, WAS du arbeitest und wo. Wenn alle um mich herum genervt sind und kaum Deutsch können, wäre ich auch nicht glücklich. Vielleicht hilft dir die Vorstellung ja, durch deine Tätigkeit endlich etwas Geld zu bekommen, und wenn du genug hast, schaust du dich nach einem anderen Job um, der dir besser gefällt und hörst da auf.

Ich habe n bekannten, ca 35 jahre.

Wiegt ca 130 Kilo bei 1,80.

Der hatte noch nie in seinem Leben was gearbeitet.

Und arbeitet jetzt seit ner Woche Vollzeit im Krankenhaus.

Wenn der das packt, schaffst du das auch!

Und aus eigener Erfahrung: gab auch oft Jobs, wo ich mir dachte, das packst du nie.

Und dann kam ich morgens auf Arbeit, und es lief, als hätte ich nie was anderes gemacht.

Lass dir, deinem Gehirn und deinem Körper etwas Zeit

Wenn du dir nichts merken kannst dann ist dieser Job nichts für dich, gehe an die Kasse von Aldi, da brauchst du nur alles durch den Skanner ziehen und am Ende sagt dir die Kasse auch was du an Wechselgeld raus geben musst, ein Job für Menschen die sich nichts merken wollen.

Kündigen, anderen Job suchen.

nobodyathome  12.09.2022, 12:12

andersrum andern Job suchen dann kündigen