Minijob am Wochenende?
Hallo ich wollte mal fragen ob irgendjemand eine Ahnung hat was man für minijobs machen könnte z.B samstags dann so für zwei drei oder vier Stunden. Ich würde mir ganz gerne etwas kaufen aber habe logischerweise kein einkommen (bin noch nicht mal 16 )
Gibt es da Möglichkeiten oder hat jemand Erfahrung was man machen könnte? Ich habe schon Zeitung austragen gemacht aber da verdient man echt sehr sehr wenig für das was man macht
(Habe die Frage schon woanders gestellt aber möchte natürlich mehr Ideen bekommen 😁)
2 Antworten
Da gibt es sehr viele Möglichkeiten. Solang du mind. 15 bist darfst du ja schon deutlich mehr als zuvor. Die Möglichkeiten reichen vom Kino über Restaurants über die Ausübung von Talenten (Kunst, Sport, Fachgebiet) bis hin zu privaten/persönlichen Dienstleistungen wie Rasen mähen, Babysitten oder Nachhilfe. Eine kurze Anmerkung am Rande noch: wenn du nicht ausreichend gute/hilfreiche Antworten erhältst kannst du über die drei Punkte in deiner Frage jede beliebige Frage neu einstellen ohne eine neue zu eröffnen.
Blumen gießen / Post aus dem Briefkasten / Homesitting geht auf jeden Fall schon und ist erstaunlich gefragt.
Glaube für blumen Giessen gibt mir keiner Geld xD