Mini Fliegen die stechen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da wir die Spezies ohne gesehen zu haben nicht in ihren Wirkungen auf menschliche Haut einordnen können, empfehlen wir ein Exemplar zu fangen und einem Fachmann vorzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnten Kriebbelmücken sein.
http://www.t-online.de/lifestyle/gesundheit/id_42488548/kriebelmuecken-beissen-wieder-symptome-und-tipps-zur-bekaempfung.html

Wir behandel jede Art von Stiche nur noch mit Wärm. Leige einen heißen Löffel oder ein heißes Tuch (Vorsicht, nicht verbrennen) auf den Stich.
Dabei wird das Eiweiß, das durch den Stich/Biss injiziert wird zerstört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SandraBln
20.01.2017, 19:44

Aber die beiden kommen nicht mal raus. Woher sollen die sowas haben. Zumal die Viecher ja richtig fliegen können.

1

Ich habe mal den Tipp gelesen, auf die 'Fliegen' Haarspray zu sprühen.
Ob es wirklich nützt, weiß ich allerdings mangels eigener Erfahrung nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Flo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?