Haut eine Mücke ab wenn man sich stechen lässt?

2 Antworten

Ich hatte das Problem auch schon Mal, Gib nicht auf bis du die Mücke gefangen hast, auch wenn es ewig dauern könnte.

Zu deiner Frage: Nein sie hauen nicht ab, kommen immer wieder, bis sie satt sind

Kleiner tipp: wenn das nächste mal eine auf die sitzt, warte bis sie anfängt zu stechen und spann dann die hautstelle wo sie sitzt mit deinen Fingern. Dann kommt sie nämlich nicht mehr raus und platzt irgendwann