Mineralwasser in Kroatien?

5 Antworten

Ich fahre zweimal im Jahr nach Istrien/ Kroatien und trinke viel Mineralwasser dort. Noch NIE irgendein Problem gehabt. Selbst das leitungswasser in Istrien ist völlig problemlos.Meine Lieblinssorten sind Jamnica oder Radenska

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das mal googelst, erfährst du, dass "das Leitungswasser in Kroatien generell eine sehr hohe Qualität" hat. Dann wird Mineralwasser wohl kaum schlechter sein.

Dann sind halt Bakterien drin. Anscheinend ist es nicht so schlimm sonst wäre jeder tot und es würde nicht verkauft werden. Dann kannst du ja dein Immunsystem ein bisschen herausfordern

Kein Mineralwasser trinken :)

bist du sicher? sind alle Sorten von Mineralwasser in Kroatien schlecht ?

meerwasser trinken, das ist relativ keimfrei