Minecraft: Wie alle Regeln auf einer Seite?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ein Link auf die Startseite deiner Realmwelt Posten der zu einer Datei führt (World, Tabellendokument, e.c.t) den sich dann alle herunterladen können.

Viel Spaß bei deiner Welt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   08.01.2024, 15:14

Entschuldigung, meinst du also einen Link der zu einer Website führt, wo man alle regeln sieht?

Es gibt die Möglichkeit Grafiken und Texte zu einer Map zu machen und diese dann in Rahmen aufzuhängen (So kann man zum Beispiel Karten für Abenteuer-Maps erstellen)

Aber ich weiß nicht wie das geht, gucke mal bei TJC rein, das ist ein Minecraft YouTuber der das schon mal gemacht hat