Minecraft ruckelt trotz sämtlichen Einstellungen?

 - (Computer, Technik, Minecraft)

6 Antworten

Weiß mehr RAM zu, 3 oder sogar 4GB sollten reichen. Ansonsten könnte es am Prozessor liegen. Die Javaversion schluckt viel CPU Leistung. 2Ghz ist jetzt nicht grad viel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okay werde ich machen. Vielen Dank :)

0

GamingLaptop ist was anderes. Deiner ist LowGaming Notebook.

Aber deiner sollte für Minecraft dicke reichen.

Woher ich das weiß:Beruf – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Ja eben, zocke ja jetzt auch nicht die krassesten Spiele ^^

1
@needhelp0110

Hast du irgendwelche lustigen Antivirus Programme am laufen oder CCleaner ?

Und warum fixt du auf 2GB RAM ?

0
@WillEsWissen64

Ne hab ich nicht :x Weiß nicht warum 2GB hab ich in einem Forum gelesen und weil ich mit meinem Latein so ziemlich am Ende bin hab ich das einfach übernommen. Habs auch schon mit 5000M probiert aber da eskaliert es noch merh..

0

Nagel neu muss ja nicht heißen, das die besten Komponenten verbaut wurden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit gerne mit PCs.

Was möchtest Du wissen?