Minecraft OptiForge?

1 Antwort

Hallo ich würde dir Iris Shader oder Optifine empfehlen. Iris Shader kannst du auch mit Sodium empfehlen für die FPS oder einfach Optifine.

Viele Grüße und ich hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KampfFisch07
Fragesteller

Bei Iris wird mir nur angezeigt das es Inkompatibel ist und bei Optifine verstehe ich ehlichgesagt nicht wie das genu funktioniert, also wie ichs ins spiel bringe

KampfFisch07
Fragesteller
@LukasH200

Star Worm Equestrian

Custom fences and walls

Diagonal Fences

GeckoLib

Macaw's Bridges

Macaw's Lights and Lamps

Modernxl

playerAnimator

Puzzles Lib [Forge & Fabric]

Star Worm Decor

Star Worm Economy

Star Worm Lighting

Xaero's Minimap

Zoo Architect
Die benutze ich alle

LukasH200  30.06.2023, 17:38
@KampfFisch07

Also eigentlich sollte Iris Shader funktionieren. Du musst aber Sodium dazu packen sonst wird Iris Shader nicht gestartet.

KampfFisch07
Fragesteller
@LukasH200

Wenn ich sodium eingebe wird es mir ebenfalls nicht angezeigt...

LukasH200  30.06.2023, 18:55
@KampfFisch07

Dann spielst du forge und kein fabrik. Ich kenne mich leider nur mit fabrik aus.

Sorry