Minecraft instalieren von optifine geht nicht?

2 Antworten

Du kannst mal java neu installieren oder du klickst die Datei Rechtsklick an und da kannst du dann auswählen wie du sie öffnen willst da sollte dann auch irgendwas mit java stehen und da klickst du trauf und wenn das nicht geht weis ich leider auch nicht

Woher ich das weiß:Hobby
Fink418  08.08.2023, 15:32

Bitte schreib ob es geklappt hat

bei all meinen kollegen und denn youtuber wird es aber immer schon als java ding heruntergeladen

.jar Datein sind diese "Java Dinger". Das ist also richtig! Versuche mal Java neu zu installieren. Die .jar Datei muss auf jeden Fall mit Java gestartet werden.