Minecraft in Synology Docker?

07.02.2025, 10:08

Ich weiß nicht genau, wie ich alles einstellen soll und am Ende gibt mir ein solcher Bericht

Written5423  18.11.2024, 08:11

Fehlermeldungen?

andrzej35 
Beitragsersteller
 07.02.2025, 10:12

Sie wissen, wie es geht, denn ich schicke Ihnen alle Berichte, die Sie brauchen.

2 Antworten

2 Mods in einer Version funktionieren niemals

Das muss richtig entpackt werden und so geht das nicht

Nicht möglich!

Gruß Gummikugel

Es tut mir leid, aber ich verstehe mehr als die hälfte nicht von dem was du schreibst es sidn weirde random Sätze ohne Zusammenhang.

Ich vermute du willst 2 Modpacks auf einer Welt haben diese sidn jedoch nicht in der selben Version und deswegen funktioniert es nciht.
Wenn die Mods nicht die selbe Forge version haben dann funktionieren die nicht zusammen da kann man nichts machen aber du kannst mal auf dieser websiete nachschauen ob es die gewünschte Mod oder eine änliche in der passenden Forge Version gibt.
Falls du nach einer Alternative suchst kann ich dir **curseforge** sehr empfehlen da automatisch nur passende Mods vorgeschlagne werden wenn du dir ein Modpack zusammenstellst.
lade dir curseforge herunter -> erstelle ein Modpack -> fürge die passenden Mods hinzu -> spiele es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ⛏️Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft