Minecraft fasche Belichtung nach WorldEditing?

4 Antworten

ICh habe dabei einfach 1-2 Blöcke abgebaut und dann wieder hingesetzt hat at bei mir geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wichtig ist, man darf nicht all zu Große Objekte mit Worldedit Kopieren und einfügen. Denn dann kann es nach dem einfügen passieren, das der Minecraft Server sich abstürzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.
LordElias
Fragesteller

Ich benutze FAWE, da müsste das kein Problem sein.

Welt neu laden mit F3+A oder einfach mal verlassen und wieder reingehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich leidenschaftlich mit PC Hardware.
LordElias
Fragesteller

Hilft beides nichts.

DerOtti801  15.07.2020, 11:39
@LordElias

Hast du schonmal versucht, was drauf zu bauen? Also einfach einen Block zum aktualisieren.

LordElias
Fragesteller
@DerOtti801

Ja, aber dann müsste ich das ja für jeden einzelnen Block machen. Es hilft, aber es sind noch dunkle stellen da.

DerOtti801  15.07.2020, 11:41
@LordElias

Wenn du einen Block plazierst sollte sich ein größerer Radius drum herum aktualisieren, im Normalfall.

DerOtti801  15.07.2020, 11:45
@LordElias

Du meinst die Schatten oder auch dunklen Stellen, das weiß ich. Aber wenn du auf das Grass einen Blockplazierst passier nichts oder was?

LordElias
Fragesteller
@DerOtti801

Nein, ich glaube die Schatten kommen von oben aus der Luft.

DerOtti801  15.07.2020, 11:47
@LordElias

Hmm... Viellicht kannst du ja mal einen großen Block aus Glas plazieren und dann gucken, ob es dann weg ist. Also genau an die Stelle des Hauses einen riesigen Block aus Glass, der alles überdeckt.

LordElias
Fragesteller
@DerOtti801

Fuktioniert teilweise. Dann muss ich das doch überall machen. und die Welt ist nicht gerade flach.