Minecraft Worldedit auf Bedrock?

1 Antwort

Ich habe ganz YouTube ganz Google und ganz werdet dazu abgesucht ich habe nichts gefunden

Wird dir da nicht schon etwas klar? Es gibt kein WorldEdit für die Playstation Version von Minecraft. Das war schon immer ein Mod / Plugin für die Java Version von Minecraft.

Anonym12006
Fragesteller

Echt? Auf YT gab's Tutorial für ältere Versionen und schienen kein Fake zu sein. Dann andere Frage.

Also ich weiß, das es geht, aber wie nicht. Wie kann ich auf Java meine bedrock Map spielen? - Ich habe auf Java eine angefangen und kann sie nämlich auf der Bedrock auf der ps4 spielen. Wie mache ich das andersherum?