Mindfactory Montageservice?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die verschiedenen Service Dienste werden immer unter dem Warenkorb angezeigt, egal welche von denen du bereits dazu gekauft hast.

Montage und Funktionstest beinhaltet bereits alles. Dann bekommst du deinen PC fertig montiert im Karton vom Gehäuse und dazu dann alle Zubehörteile in den Kartons der jeweiligen Komponenten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
elinax54
Fragesteller

Verstehe.. danke dir :)

Montage beinhaltet eigentlich alles, die bauen den zusammen, polstern den innen aus für den Versand und schicken ihn als Ganzes

Du musst nur den Montageservice nehmen. Auch wenn es halt schade ums Geld ist. Kauf dir da aber zumindest kein Windows, viel zu teuer, das kannst du dir für 13€ selber kaufen und drauf machen

elinax54
Fragesteller

Ja, Windows möchte ich mir auch ungern überteuert kaufen. Hab gehört die meisten kaufen sich das bei lizengo :) Gibt dort ja auch Amazon Pay usw.

Aber dankeschön 🙏🏽

DrBlub  15.07.2020, 20:34
@elinax54

Ich holes immer auf MMOGA, da ist es noch günstiger

Ist alles inklusive, du musst einfach mal auf die Infos klicken. Ich würde aber lieber bei HardwareRat oder Dubaro kaufen, da da der Aufpreis bei ca. 50€-75€ liegt.

Woher ich das weiß:Hobby – Dokumentationen und Artikel.

Bei der normalen Montage is alles dabei, brauchst des mit Ram garnicht.

Egal trzdm

bau selber zusammen ist günstiger und nicht so schwer bla bla bla

elinax54
Fragesteller

Hahaha :D