Schlechte Performance trotz guter Cpu und Gpu?

6 Antworten

Moin.

Hört sich vielleicht komisch an, aber stelle doch einmal den Windows-Defender nur für kurze Zeit aus. Einem Freund und mir hat das bis jetzt sehr geholfen.

Ich konnte mit einem i5-7600k und einer gtx 1070  nicht über 5 fps in Spielen wie Unturned kommen. Habe mir nun Avira geholt und den Windows Defender deaktiviert.

Vielleicht hilft es dir ja, lG. Jonas

Black4Four
Fragesteller

Danke ich werds mal ausprobieren! :)

ARMA und DayZ laggen sowieso immer. selbst mit ner 1080 Ti kommt das vor. Das liegt am server, die beeinflussen die performance sehr stark. auf manchen servern bekommst du einfach nicht über 40 FPS(gerade wenn die viele mods haben). das ist der grund warum man bei älteren spielen die server oft mit fps zahlen beworben hat. so wie es aussieht muss man damit wieder anfangen. Im singleplayer in arma sind die fps bestimmt höher, richtig?

Aber auf was für einstellungen spielst du pubg? denke du müsstest schon immer über 60 haben wenn du die einstellungen auf mittel oder niedrig stellst. Das ist halt ein sehr anspruchsvolles spiel.

Hast du vielleicht Game DVR an?

All diese King of the Hill, H1Z1, Arma Games usw. sind meist grottenschlecht optimiert, da teilweise noch in der Beta/Alpha/Early Access. Zudem beanspruchen Open World Spiele deinen Computer enorm

Das liegt dann in dem Fall nicht an deinem System sondern an der schlechten bis nicht vorhandenen Optimierung der Spiele!

Welche Auflösung zockste?

Black4Four
Fragesteller

1080p