Milka Streichzart?
Hallo,
ich habe gerade die Milka Creme im Glas gesehen, da hat einer Camembert mit Milka aufs Brot geschmiert.Schmeckt denn sowas ?
Ich kenne Marmelade mit Butter und Scheibenkäse, aber so etwas ?
4 Antworten
Alles was man mag passt zusammen. Habe ich zu bestimmen was jmd zu mögen hat?! Ich fände es wahrscheinlich gut da süss/salzig generell passt.
Schlechter Vergleich übrigens da schon die Menge und v a. Qualität der Zutaten schon entscheidet ob etwas davon überhaupt merkbar ist. Das ist so lame Einsteigerding. Da könnte man auch Milka nur salzen (was ich gut fände)
Dt. Camembert ist btw öde. Cool tun wollen aber klappt nicht. Das Original ist besser. Hätte da Blauschimmel oder was anderes mit Wumms gewählt. Wobei nur ich meine das generell einen guten Käse zu verhunzen ein absoluter Frevel ist. Gibt zu geniale Sorten
Zu billigem geschmacksneutralem Käse schmeckt es. Würzige Edelkäse genieße ich lieber pur. Aber das soll jeder Genießer selbst entscheiden.
Probier es einfach aus. Die Kombi Camembert und Süß ist ja nicht ungewöhnlich, auch wenn ich es nur mit Marmelade kenne. Ich behaupte aber, dass die Schoko-Creme den eher milden Eigengeschmack des Camembert komplett überdeckt.
es gibt auch genug, die Nutella mit Salami essen.. Geschmäcker sind einfach verschieden! ich stells mir aber nicht so Geil vor..
Es gibt ein mexikanisches Gericht, da isst man Huhn mit Schokoladensauce (mir hats geschmeckt)
Nutella passt auch gut zu Pizza Hawai ,da die Annanas ja auch süß schmeckt.🙂