Milchschnitte Honig?

7 Antworten

Vermutlich ja, der Honig war erhitzt. Und abgesehen davon sollten Kinder in dem Alter zwar keinen Honig essen, aber eine so kleine Menge wie in einer Milchschnitte ist, ist sicher nicht gefährlich. Mach dir also keine Sorgen! Du wirst noch ganz andere Sachen erleben. 😉

Ich denke nicht, dass da eine kleine Menge etwas ausmacht. In der Milchschnitte ist der Honig doch außerdem im Teig oder?

Ich weiß nicht, ob das erhitzt wird.

Mach aber doch kein Drama draus. Ein kleines bisschen schadet gewiß nicht.

Mein Sohn hat mal im Alter von acht Monaten eine ganze Milchschnitte weggemampft. Sofern ich das nach 16 Jahren beurteilen kann, hat er keine Folgeschäden davongetragen.

Sei mal froh, daß du keine Milchschnitte vor ein paar Jahren gegeben hast.....da war sogar noch Alkohol drin.

Und nein, so ein kleiner Happs macht nichts.