Milch, Wasser oder Tee?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Wasser und Tee 36%
Wasser 31%
Milch 14%
Tee 10%
Wasser und Mich 7%
Alles gleich gerne 2%
Milch und Tee 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wasser und Tee

Ich mag Tee sehr gerne, ansonsten trinke ich hauptsächlich Wasser von den genannten Auswahlmöglichkeiten.

Milch

Ich trinke fast nur Milch. Ich und meine Schwester machen am Tag 2-5 Miltüten leer. Spontan fällt mir nichts außer blaue Fanta ein, was ich auch öfter trinke. Wir würden uns über eine eigene Kuh freuen 😉.

Wasser

Ich trinke fast nichts anderes vielleicht mal ab und zu ein softgetränk oder so.

Wasser und Tee

Wasser und Tee mag ich am liebsten

Wasser

Hiii,

Am aller liebsten trinke ich Wasser.😉☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊