Milch und kokosmilch?
Guten Tag, normale Milch ist ja normalerweise schlecht für die Haut. Und ich wollte fragen ob das für Kokosmilch genauso geht denn im Internet steht es ist zwar gesünder aber ist es trotzdem schlecht für die Haut
4 Antworten
Kommt drauf an. Der eine verträgt Milch super gut, der andere nicht. Guck doch einfach, was bei dir passt. Ich finds echt schade, dass die Leute verlernt haben, auf ihren Körper zu hören...
Wofür benutzt du die Milch denn?
Wenn du die pur trinkst würde ich als Altanative vllt Hafermilch empfehlen. Das mögen viele sogar mehr als Kuhmilch und ist auch Tierfreundlicher. Ob das besser für die Haut ist weiß ich nicht. Wenn du Kokosmilch magst dann trink die. Ich selbst mag Kokos nicht und hab mich nicht damit auseinander gesetzt.
Für den Kaffee macht das glaub ich nicht so ein großen Unterschied. Wie gesund Kaffee für die Haut ist, ist dan wahrscheinlich die andere Frage.
Falls du Probleme mit der Haut hast (Akne) kannst du auch etwas auf Zucker verzichten. Hat mein Bruder auch gemacht und es ist besser geworden. Oder einf mal zum Hautarzt. :)
Alles was im Internet steht ist wahr.
Hallo. Seit Jahrtausenden ernährt sich die Menschheit zu einem gewissen Teil von Kuhmilch. Eigentlich doch ohne größere Problem.
Jetzt behaupten so ein paar Gscheithaferln im Internet dass das gar nicht stimmt.
Die sind aber gescheit.
Kokos Wasser ist besser. Hydriert schön.
Bekomme ich das auch aus dem Supermarkt?