Milch stand einen Tag draußen kann man die noch trinken?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es keine Frischmilch war, ja. Du kannst einen kleinen Schluck nehmen, schlechte Milch schmeckt man sofort.

Wenn sie noch verschlossen war, musst du vom MHD 1-2 Tage abziehen. War sie schon geöffnet, musst du sie einfach probieren. Gerinnt sie in heissem Kaffee, ist sie schlecht.

Riech doch einfach mal dran. Riecht sie sauer? Im Zweifelsfall probier mal ein wenig, das schadet nicht.

Riecht sie noch wie Milch riechen sollte?

Denn ja.

Hängt schon ne Haut drauf?

Denn nein.

Wenn sie noch normal riecht ist nichts passiert - kannst ja ein bisschen probieren - das schmeckste raus. Davon kann Dir nix passieren