Milch stand einen Tag draußen kann man die noch trinken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es keine Frischmilch war, ja. Du kannst einen kleinen Schluck nehmen, schlechte Milch schmeckt man sofort.

Wenn sie noch verschlossen war, musst du vom MHD 1-2 Tage abziehen. War sie schon geöffnet, musst du sie einfach probieren. Gerinnt sie in heissem Kaffee, ist sie schlecht.

Wenn sie noch normal riecht ist nichts passiert - kannst ja ein bisschen probieren - das schmeckste raus. Davon kann Dir nix passieren

Ab wie Stunden oder Tagen schimmelt Milch wenn sie nicht im Kühlschrank steht.

...zur Frage

Milch offen und ungekühlt, ist sie noch genießbar?

Ich habe heute so Nachmittag eine Packung h-Milch aufgemacht und sie vergessen zuzumachen sie stand jetzt also mehrere Stunden offen und ungekühlt in der Küche sie riecht nicht sauer und schmeckt normal aber ich hab mal gelesen das man das bei der normaler h-Milch ausn Supermarkt nicht schmeckt und riecht wenn sie schlecht ist

...zur Frage

geschlossene Packung Quark über Nacht nicht im Kühlschrank... noch gut?

Hab gestern Abend 20Uhr noch ne Packung Magerquark gekauft. Und vergessen in den Kühlschrank zu räumen. Stand also jetzt ca 14 std draußen rum, bei Zimmertemp. (ca 23 Grad). Nun weilt er wieder im Kühlschrank. Ist der denn jetzt noch gut? Sollte ich den bevorzugt essen, da sich das MHD vielleicht verkürzt hat dadurch?

...zur Frage

Wird Milch schnell schlecht?

Hallo, ich möchte morgen gerne einen Smoothie mit zur Schule nehmen. Dafür brauche ich 200g Heidelbeeren, 1 Banane und 200ml Milch. Das tue ich dann in einen ganz normalen verschlossenen Becher, also keinen der kalt oder warm hält. Jetzt bin ich mir allerdings unsicher, ob ich die Milch (3,5% fett) bedenkenlos in der Schule noch trinken kann. H-Milch haben wir leider nicht zuhause. Wie viele Stunden kann man den Smoothie noch bedenkenlos trinken, wenn er nicht im Kühlschrank steht und ich ihn morgen frisch zubereite?

...zur Frage

Milch in früh ss?

hallöchen:)

ich wollte mal fragen, ob man in der früh ss auch normale Milch 3,5 o. 1,5 trinken darf (nicht aus dem Kühlschrank) oder darf man nur pasteurisierte Milch trinken? Man darf ja schon mal ein Milchkaffee oder Cappuccino draußen in einem kaffe oder so trinken, da ich leider nicht unbedingt weiß, wer welche Milch hernimmt und deshalb die Frage!

danke im Voraus :)

...zur Frage

Milch...direkt in den Kühlschrank?

Hallo habe mir vor 5-6 tagen milch gekauft aber ausversehn 1 milch in den kühlschrank gestellt. eigentlich stellt man ja milch in den kühlschrank nachdem man sie geöffnet hat.

will jetzt nen liter milch trinken da mein proteinshake leer ist

kann ich die milch noch trinken die zu im kühlschrank seit 5 tagen ca steht??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?