geschlossene Packung Quark über Nacht nicht im Kühlschrank... noch gut?

9 Antworten

Da ist sicher nichts passiert,wenn Du bedenken hast mach ihn bald auf und probiere.

LG Sikas

Ich hätte da bedenken und würde ihn nicht mehr essen.

Mach Salzkartoffel mit Kümmel und frischem Schnittlauch, noch etwas Butter zu jedem Kartoffelbissen und du hast das schönste Fastenessen.

ich denke da er ungeöffnet war sollte er sofern er sich nicht aufgeblasen hat noch gut sein, das mhd verkürzt sich wesentlich, da die kühlkette stark unterbrochen war. verbrauche ihn baldmöglichst

Wie lange ist er noch haltbar? Wenn das Datum noch nicht abgelaufen ist, dann ist er auch noch nicht schlecht von einer Nacht.