Magerquark - bitterer Geschmack

4 Antworten

Magerquark darf nicht bitter schmecken, evtl. wurde die Kühlung unterbrochen, an den Zwiebeln kann es nicht liegen, da sie nur gewürfelt werden, ich würde den Quark entsorgen, du wirst sehen das ein anderer, neuer besser und ganz anders schmeckt....gutes Gelingen :-)

Daran sind eher die Zwiebeln schuld. Manchmal sind die bitter.

Das liegt dann eher an den Zwiebeln, Wie hast du sie denn zerkleinert ?

Ganz normal mit dem messer - in so kleine würfelchen.

0
@Brombeerchen007

Ok. Manche machen es mit so Zerkleinerer Maschinen. Da kann die Zwiebel auch schnell bitter werden.,

Aber es liegt bei dir sicher auch an der Zwiebel.,

0
@Brombeerchen007

Doch, essen kannst du es schon, Schmeckt halt nur bitter. Wenn es dich nicht stört, iss es einfach.

0

Was möchtest Du wissen?