Milch ersatz

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kondensmilch, kaffeeweiser, zur Not auch Jogurt oder Quark in Wasser einruehren, leicht suessen. Eier mit wasser vermischen. Geht auch zur not nur mit Wasser, dafuer dann etwas mehr, Butter oder Margarine verwenden. Wie bei Kartoffelpüree, wenn keine Milch gerade da ist.

Entweder irgend ein anderes Milchprodukt, oder etwas wie Saft, z. B. Orangen- oder Apfelsaft, wenn du das nicht hast, geht zur Not auch Wasser, allerdings kann sich die Konsistenz und der Geschmack verändern....gutes Gelingen :-)

Ein Ei und etwas Wasser, oder nur Wasser