Mikrowelle weiter benutzen ok?

3 Antworten

wenn innen was geschmolzen ist, würd ich sie nicht weiter benutzen. kann sein, dass da schadstoffe oder so austreten. kauf lieber ne neue, so teuer sind die auch nicht.

onyva
Fragesteller

die Mikrowelle ist nicht geschmolzen sondern die Plastikschüssel darin :). also keine Probleme hinsichtlich technischer Gebrächen bzw Folgen?

AshleighHoward  21.04.2020, 15:09
@onyva

achso, also wenn die microwelle an sich keinen schaden hat, dann ja.

Naja das sie geschmolzen ist klingt nicht grade gesund, aber aus meiner kamen auch schon flammen und ich benutz sie immer noch seit 2 jahren. xd

onyva
Fragesteller

die Mikrowelle ist nicht geschmolzen sondern die Plastikschüssel darin :)

Lillyxdxf  21.04.2020, 14:36
@onyva

Achso, dann sollte es kein problem sein. Wenn es mikrowellenfeste plaste war dann musst du mal die einstellungen überprüfen, da stimmt was nicht.

Ich würde die mikrowelle ordendlich reinigen und ausdunsten lassen.