Mikrowelle hat geblitzt, weshalb?

3 Antworten

war bei mir auch schn öfters- dann hat die oft auch ekelhaft gestunken die mikrowelle- aber sie ist immer noch benutzbar sei t5 Jahren- und wenn du so einen blitzbemerkst solltest du sie einfach schnell aus machen- am besten auch ausstecken- damit sie abkühlen kann, ich weiß auch nicht warum das pasiert:( aber ich würde deshalb nicht unbedingt sofort eine neue kaufen:)

Ich hatte das auch mal und würde die Mikrowelle besser nicht mehr benutzen.

HobbyTfz  25.07.2015, 17:29

Die Mikrowelle kann weiter benützt werden