Mikrofon Qualität im PS4 Chat verbessern Beyerdynamic?

2 Antworten

Ich denke, dass es schwierig ist, auf der PS4 "Studioqualität" zu erreichen. Dennoch solltest du mal schauen ob das Headsetmikrofon ein Richtmikrofon ist. Das bedeutet, ob das Mikrofon nur in eine Richtung die Audio richtig aufnimmt.

Headset
Fragesteller

Das sollte nicht das Problem sein, das Mikrofon zeigt in Richtung meines Mundes, aber danke schonmal ;)

Die Stärken von Bayerdynamic sind eher die Lautsprecher und die eignen sich auch eher für die Musikproduktion.
Ich nutze zum Beispiel eins für meine E-Gitarre.

Zum zocken habe ich ein Senheiser GSP 300 und habe keine Probleme.
Wichtig ist hier wohl unter anderem, dass das Mikro ne Rauschunterdrückung hat.