PS5 Kopfhörer Probleme?

1 Antwort

Es gibt sicher einer einselltung in der du gewisse Mikrofone ausschalten kannst, bzw auswählen kannst welches Mikrofon bevorzugt werden soll. Es gibt ja zumindest die funktion, das controllermic grundsätzlich auszuschalten. Vllt reicht das ja schon. Das lässt sich ja auch mit nem Knopfdruck am Controller stumm stellen.

ARAM55
Fragesteller

Hab ich schon probiert aber dann geht aus irgendeinem Grund das Headset Mic auch aus ….

LadyNoob  27.12.2021, 13:46
@ARAM55

Dann müsstest du definitv in den Einstellungen iwo was finden. Vermutlich unter Geräte