Gutes Mikrofon für 50 euro?

3 Antworten

Schau dir mal das Thomann mb88 plus an. Ein dynamisches Mikrofon welches wenig Nebengeräusche überträgt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Lini,

In dieser Preisklasse kann ich das Fifine T669 nur empfehlen!

Liebe Grüße und viel Audiospaß,
TatthiMau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dkdkekekke21  17.11.2021, 13:20

Hab das Mikro auch und es ist gut für 50€. Aber wenn man Streamen will muss man unbedingt in StreamLabs obs oder Obs Studio Filter anmachen. Mehr dazu: https://youtu.be/wSFjPe-ifS8

LG

Mit dem AKG P% machst Du nichts falsch. Mit der Keule hast Du eine gute Richtwirkung.