Ich suche ein gutes Headset mit ein guten Mikrofon?

1 Antwort

Ein gutes Headset Mikrofon wird man nicht finden, unten umständen ein möglichst passables.

Wenn man ein gescheit klingendes Mirkrofon sucht sollte man sich das Antlion Modmic anschauen oder sich anderweitig nach anderen Modellen umschauen, Lavalier, USB- oder direkt ein XLR mit Interface (kostenpunkt wesentlich höher als die angepeilten 120€).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört