Mikrofon beim Huawei defekt??

2 Antworten

Ich kann dir nur sagen, dass ich bei meinem Huawei Ascend G700 genau dasselbe Phänomen hatte. Allerdings hab ich keine Lösung dafür gefunden und mittlerweile ist es mir mit einem neuem Handy auch egal. Hab's als Alterserscheinung eingestuft.

Mfg selector3

Annemaryyy  22.01.2018, 01:24

Kauf dir iPhone

Wenn du telefonieren kannst, dann kann doch das Mikro nicht defekt sein. Das ja unlogisch!

Schau in den Appberechtigungen nach, ob da das Mikro deaktiviert ist.

PinkToast
Fragesteller

Die Sprachnachrichten!