Miese Qualität der Anrufe - P30 Pro?

1 Antwort

Hallo Boneshade,

ich lese das auch oft in anderen Foren. Es scheint da wohl ein Fehler zu geben? Ist denn VoLTe aktiviert? In einigen Beiträgen habe ich gelesen, dass man VoLTE ausschalten soll, dann soll es besser sein.

Hast du eine Folie drauf? Das könnte auch die Qualität verschlechtern.

Willst du das mal probieren?

LG

Sven W.

Boneshade
Fragesteller

Hallo, nein, keine Folie, VoLTE ist bei mir WiFi Calling und auch das funktioniert nicht. Die Qualität bleibt mies und niemand versteht mich

Telekomhilft  14.03.2023, 15:32
@Boneshade

Was meinst du genau? Kannst du mal in den Flugmodus wechseln, nur WLAN wieder aktivieren und dann telefonieren? Das Telefonat wird dann über WLAN Call durchgeführt. Besteht das Problem dann auch?
VG Marco P.