Huawei P10 Mikrofon defekt?

1 Antwort

Hab mal am P20 den Touchscreen ausgetauscht, inkl Ladebuchse. Eigentlich kann man da nichts falsch machen, wenn man es wieder zusammen setzt. Empfindlich sind nur die beiden kleinen Kabel (Antenne+Micro?), dass diese nicht beschaedigt werden und wieder vorsichtig in zugehoerige Buchsen einsetzt.

Woher hast du die Ersatzteile bezogen?
Weil, ich hab erst hinterher festgestellt, dass es verschiedene Module fuer ein und dasselbe Handy gibt. Das sollte man schon wissen, was das korrekte Modul ist.

Weil mir das immer zu aufwendig (und teuer) wurde, habe ich nur die Buchsen gekauft. Entloeten der alten Buchse geht genau so schnell wie das einloeten der neuen Buchse.

Hast du noch das alte Modul mit Buchse & Micro?