Mikrofon - Hör mich wie nen Alien an^^?

1 Antwort

Vielleicht ist dein USB-C Anschluss kaputt.

Andernfalls würde ich unter

Einstellungen

Geräte

Toneinstellungen (rechts)

Sound Control Panel (Rechts, weiß nicht wie es auf Deutsch heißt)

Hier angekommen gehst du dann auf dein Mikrofon und wählst Eigenschaften aus. Dann gehst du auf Lautstärke und passt den Regler so an, dass es nicht mehr zu laut ist.

Alternativ könntest du natürlich auch in der Software deines Headsets versuchen, das Problem zu lösen (sofern eine existiert).

Samui98
Fragesteller

hör mich auch auf logitecs software so an also ists nen allgemeiner fehler irrgendwo, ich schau nachher mal