Mifcom Windows?

3 Antworten

Hallo,

ich empfehle dir Windows als Key zu kaufen. Das kostet dich weniger als einen Zehntel davon, was hier verlangt wird. Die Home Version reicht für dich als Anwender locker aus.

LG

Sry aber egal was das für ein PC ist, von Mifcom würd ich den NIE kaufen. Ca 500€ Aufpreis für deinen 2,2K PC ist Mifcom nicht wert.

Windows 10 oder Windows 11 Home reicht zum zocken & normalen Arbeiten völlig aus. Ich würde hier aber nicht für 120 oder 170€ Win kaufen wenn du Win 10 oder Win 11 für unter 20€ völlig legal kaufen kannst.

DesertCePloNe
Fragesteller

Ich kenn mich leider nicht gut genug damit aus um jetzt selbst sagen zu können welche Teile gut sind dafür für was ich es brauche, auf geizhals kann man ja sehr günstig die Teile erhalten aber möchte ein Gut aufgebauten pc und wenn ich das selbst mache sieht das aus wie ein Haufen S….. und nur Google schauen dauert auch und am Ende Bestell ich was und bin tot unzufrieden :(

slygen  29.11.2023, 11:25
@DesertCePloNe

Ich hab dich angeschrieben das ich dir anbiete dir einen guten PC rauszusuchen. Ich denke 15 Jahre PC Erfahrung sollten dafür spielend ausreichen oder nicht? Und damit wirst du garantiert zufrieden sein, mit einem deutlich besserem P/L Verhältnis

slygen  29.11.2023, 11:32
@slygen

Ob FertigPC oder Selbstbau ist egal. Da richtie ich mich an das was du lieber haben willst.

MaxSensibel  29.11.2023, 11:40
@DesertCePloNe

Ich finde pauschal Mifcom nicht so übel, wie oft gesagt. Wenn man ein geeignetes System gefunden hat, kann man natürlich andere, übliche Verdächtige checken ob man hier etwas sparen kann. Oft ist es geschickter eines der Angebote zu nutzen, sind schnell verfügbar und preislich attraktiver.

slygen  29.11.2023, 11:42
@MaxSensibel

Die Konfigs von Mifcom sind auch zu 99% absolut in Ordnung. Nur der Preisaufschlag von meist über 25% teils auch über 30% finde ich nicht mehr ok.

Steht doch dabei, ist ein Systemcheck enthalten, was immer Mifcom damit meint.

Würde aber heute kein Windows 10 System mehr nehmen, sondern gleich Windows 11 nehmen bei einem Neukauf und das auch installieren lassen.