Mifcom ohne Betriebssystem kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal zur Frage : ja geht

Mifcom selber hat eher einen schlechten Ruf und fertig PCs sind im allgemeinen mit Vorsicht zu genießen, poste deinen Favoriten doch mal, dann helfen wir dir dein bestes Preis Leistungs Verhältnis zu finden

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeit
Junklorp
Fragesteller

So wollte ich es haben da ich nicht andere gute Webseiten gefunden habe für Schweiz wollte ich mal Mifcom probieren.

  • GEHÄUSESilentiumPC - Signum SG1M TG | GlasfensterCPU (PROZESSOR)Intel Core i5-9400F, 6x 2.9GHz, 9MB L3-CacheMAINBOARDMSI B360-A PRO | Intel B360, ATXGRAFIKKARTENVIDIA GeForce RTX 2060 SUPER 8GB | Gainward Phoenix GSARBEITSSPEICHER16GB DDR4-2400 Corsair Vengeance LPX | 2x 8GBSSD480-512GB SATA-SSD, versch. Marken-HerstellerFESTPLATTE1TB Seagate BarraCuda Compute | 7.200 RPMNETZTEIL630W - MIFCOM Performance A+SOUNDKARTEHD-Audio OnboardLAN / WIRELESS LAN150MBit/s WLAN integriert - ASUS PCE-N10 | PCIe x1NVLINK-BRIDGENein / Kein SLICPU-KÜHLERbe quiet! Pure Rock Slim | 92mm PWM-LüfterGEHÄUSELÜFTER1x 140mm MIFCOM Premium Fan | Schwarz, PWMBETRIEBSSYSTEMNoch nicht ausgewählt
  • auswählen
  • MIFCOM empfiehlt
  • GARANTIE3 Jahre Garantie | inkl. Pick-Up & Return

CHF1.170,-

DrJedi  28.12.2019, 11:03
@Junklorp

Schau dir mal den hier an

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/HardwareDealz-Editionen/HardwareDealz-1000-Edition::3684.html

Ähnlicher Preis, stärkere CPU (taktet etwas höher, doppelte Threads) stärkerer GPU, beseres Mainboard und nen richtiges Netzteil.

Alternative

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/HardwareDealz-Editionen/HardwareDealz-900-Edition::3745.html

Keine RTX Karte, aber die RX5700XT ist auf dem Niveau einer 2060s

Hier kann man auch mal gucken

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/KreativEcke-Freitags-GAMING-PC:::829_881.html

Das sind alles Zusammenstellungen von youtubern die sich mit dem Thema beschäftigen

Junklorp
Fragesteller
@DrJedi

Das problem ist das ich in der Schweiz wohne und die Webseiten für Deutschland gedacht worden.

DrJedi  28.12.2019, 13:40
@Junklorp

Die werden auch in die Schweiz verschicken, sonst frag doch mal beim Support, laut Website verschicken die ins Ausland.

Grundsätzlich verstehe ich ja das du lieber einen Inland Versand haben möchtest, aber ich finde es auch doof deshalb Kompromisse eingehen zu müssen und du siehst ja das zum selben Preis auch ein besseres Setup drin sein kann. Ich kann auch zum Support oder der Zuverlässigkeit von mifcom nix sagen, weil ich keine Erfahrung mit denen hab. Ich sehe nur das die eine höhere Marge durch günstigere Komponenten erzeugen und andere Anbieter darauf verzichten und bessere PCs anbieten.

Der von dir gewählte PC ist jetzt auch kein total Ausfall, gibt da deutlich schlimmere Angebote. Ich hab dir das beste rausgesucht, was ich kenne an fertig PCs. Alternativ kannst du den selber zusammenbauen, da spart man das meiste Geld bzw kann das Beste aus seinem Budget rausholen, YouTube hat auch gute Videos die durch den Zusammenbau führen.

Du kannst mir auch Alternative Webseiten, die für dich in Ordnung gehen, zeigen, dann gucke ich mal drüber

wenn du schon ein WIn 10 hast, dann natürlich selber installieren.
was aber nennst denn "sehr teuer" ?