Microsoft Word, Fenster für "weitere Symbole" lässt sich nicht öffnen, warum?

1 Antwort

Hi,

einfach mal Settings auf Default setzen.

Windowstaste drücken, regedit eingeben und ausführen als Administrator.

Dann auf HKEY_CURRENT_USER/ -> Software -> Microsoft -> Office -> 16.0 -> Word -> Data

Da befindet sich ein Registry Eintrag der "Settings" heißt.

Diesen Eintrag löschen.

und Word neustarten =)

Grüße zeezy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Taralicious01
Fragesteller

Funktioniert leider nicht :(

zeezy0byte  09.06.2020, 10:55

Welches Symbol möchtest du verwenden??
Theoretisch hätte ich einen vorübergehenden Workaround um dein Problem

Taralicious01
Fragesteller

Ich muss immer mal wieder diverse Symbole dort heraussuchen, es geht um kein bestimmtes Symbol

Taralicious01
Fragesteller

Ich vermute, dass ich das eventuell minimiert haben könnte?? ich weiss aber nicht wo ich es finden kann