Fenster ausgehängt.Hilfe.!Wie hängt man es wiedr ein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es mal ganz dicht an denRahmen wie beim normalen Schliessen anzudrücken und dann den Hebel zum öffnen betätigen als ob du es schliessen willst. Dabei oben links das fenster fest andrücken.

Hat es geklappt ? Danke für das Sternchen.

0

Drücke das Fenster wieder in seine normale, geschlossene Position und verriegele es. Normalerweise klinkt es sich dann wieder normal ein und man kann es dann wie gewohnt auf Kipp stellen, oder ganz öffnen.