Microsoft Probleme?

2 Antworten

Unter Win11 kannst du den Login mit MS-Account IIRC schon im Setup umgehen, wenn du mehrmals sicher ungültige MS-Account-Daten verwendest. Dann wird dir angeboten einen lokalen User anzulegen. Und der braucht nicht zwingend ein Passwort.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Umgehe ich das Microsoft Konto auf meinem neuen Rechner hab ich Windows 11 ohne Microsoft Konto. Das geht aber nur über ein CMD Befehl dann kann man ein offline Konto einrichten. Am besten Abstand nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.
evtldocha  01.01.2024, 15:48
Am besten Abstand nehmen.

... bist Du Mitarbeiter bei Microsoft oder warum propagierst Du den Online-Zwang von Microsoft?