Wie melde ich mich bei Microsoft Teams an?
Hey ich brauche für die Schule Microsoft Teams. Ich habe von der Schule eine Email bekommen und ein passwort. Wenn ich die Email eingebe und auf weiter klicke wird mir gesagt das ich einen Code eingeben soll der an diese Email geschickt wird. Ich habe auch keinen Zugriff auf diese Email um den Code sehen zu können. Ich habe das Passwort beim Code Feld eingegeben hat nicht funktioniert. Ich habe auch bereits die Schule angerufen die mir sagte das ich es jede Stunde noch ein mal mit der Anmeldung probieren soll. Kann mir wer irgendwie weiterhelfen?
4 Antworten
Du musst dich in die Email anmelden können, sollte es nicht klappen verlange eine neue Email!
Wieso musst du einen Code eingeben? Eigentlich musst du nur die Email und dann das Passwort eingeben.
Frag aber nochmal bei deiner Schule nach oder zuerst bei deinen Freunden, die es geschafft haben.
Herzliche Grüße,
SmilingTiger
Vielleicht ist das Passwort ja auch für deine E-Mail du kannst ja mal versuchen dich so bei Gmail anzumelden
habt ihr so ein Schulportal? Also bei mir ist es so, ich geh in Köln zur schule dann gebe ich dass in google ein und dann muss man einfach sein Benutzername und Passwort eingeben. Also ich melde mich so wie in der Schule an den Laptops an. Und da habt ihr ja auch eigentlich Anmeldedaten bekommen müssen. Sonst frag lieber noch mal die Schule.