Microsoft Konto?
Hallo,
ich bekomme die Meldung beim Anmeldung auf das Microsoft Konto,das es gesperrt ist und der Dienst momentan nicht zur Verfügung steht.Ich habe 10 mal einen Code zum zurücksetzen des Passworts erhalten und das gabze Prozedere in Dauerschleife.Was kann ich tun ? Mein neuer Laptop hängt in der Anmeldung und auf Windows kann ich nicht zugreifen.
Korrigiere,die Anmeldung funktioniert.Aber nach der Pin Einrichtung komnt - es besteht ein Problem mit dem Microsoft Konto.
Das habe ich manchmal auch. Dann logge ich mich dort ein und bestätige mit meinem Passwort. - Und gut ist's.
Der schaltet nach meinem korrekten Passwort zur Pin.Ich komme aber gar nicht in die Pin Eingabe.Bitte,das nervt seit Stunden.MS Server sind alle online.
1 Antwort
Den Laptop erstmal mit einem lokalen Konto installieren, danach später das MS Konto einrichten.
Ist 2FA hier aktiviert?
Dann musst du dir den Stick auf einem anderen PC erstellen.
Man kann doch das System von der Recovery Partition neu installieren.Was hätte diese Systemsicherung sonst für einen Sinn ?
Die kannst du aber nur über die Wiederherstellungsfunktion nutzen; das geht auch. Musst du den Laptop WIMRE dreimal per Knopf ausschalten, dann kommst du in das entsprechende Menu.
Falls du noch auf bist ? Was bedeutet WIMRE dreimal per Knopf ausschalten ?
Wenn Ich Mich Recht Erinnere
Dreimal den Laptop starten und jedesmal per Ein/Ausschalter abschalten. Dann startet Windows in die Wiederherstellungskonsole.
Wie kann ich Windows 11 neu installieren.Der neue Laptop hat nur eine Recovery ( zweite Partition ) Laotop Medion S 15449.Windows DIsk oder Rufus Stick habe ich nicht.