Microbraids als "weißes Mädchen"?

7 Antworten

Ich finde das sieht sehr gut aus bei Frauen. Du hast die Freiheit alles zu tun. Wenn es dir gefällt und du es ausprobieren willst, Go for it

Nein, es ist rassistisch wenn du wegen deiner Hautfarbe darauf verzichtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗

Hey^^

Also: Du möchtest dir braids machen. Kennst du die Vorgeschichte davon? Machst du sie dir deswegen? Dann ist es nicht rassistisch^^

Lg Ash x

Wenn du dich mit der Vorgeschichte gut befasst hast und es nicht nur als Trend siehst, denke ich nicht..

So habe ich es auch von vielen Poc's gehört.. Aber da sollte man finde ich immer mit den Personen drüber reden.

LinaLiam  05.08.2023, 23:43

Nunja, Braids sind auch eine Tradition in nordischen Ländern...

Braids gehören niemanden, du meinst es nicht böse usw.. Jemanden zu sagen, dass er aufgrund der Hautfarbe etwas nicht tragen darf, ist Rassismus. Du hast Bedenken, als Weiße Braids zu tragen...weil? Braids sind eine Tradition in nordischen Ländern, also auch eine weiße Tradition.