Findet ihr es rassistisch als weiße Braids zu tragen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 81%
Andere Antwort 11%
Ja 7%

8 Antworten

Nein

Nein & Leute die in so eine Richtung denken, find ich äußerst problematisch.

Wenn jetzt jeder Pups rassistisch ist, werden die wichtigen rassistischen Probleme gar nicht mehr so wahrgenommen.

Ich bin jetzt nicht dunkelhäutig, aber es ist doch eher positiv, wenn man solche Haare als weiße Person tragen will.

Nein

Hallo :)

ich weiß es kommt jetzt bissle spät aber ich hab selber STARKE LOCKEN und bin jetzt nd so weiß aber nicht dunkelhäutig. ich mach mir jetzt in den Sommerferien in meinem Heimatland braids und meiner Meinung nach hat’s nichts mit der Hautfarbe zu tun und es ist nicht rassistisch. Ich finde sie sollten sich geehrt fühlen, dass viele weiße den Haar Stil lieben und ihn eif mögen weil es eif so schön ist

Nein

Nein. Viele Kulturen neben den poc haben Braids getragen. Besonders im alten China gab es Verschiedenste Varianten.

LG

Andere Antwort

Ich nehme es nicht rassistisch oder als kulturelle Aneignung wahr, jedoch finde ich, dass braids/dreads/cornrows was auch immer bei weißen Menschen einfach peinlich aussieht, es steht ihnen nicht

lola0o0o  22.05.2023, 13:44

Geschmacksache, ja. Man sieht damit schnell wie nh Öko aus xD

Nein

Nein. Jeder darf und soll tragen was er will