Als weisse braids tragen?

Ich will halt niemanden offenden oder die Kultur disrespecten

4 Antworten

Ich finde jeder sollte die Frisur tragen die er möchte und finde es vollkommen in ordnung

Informiere dich, was die Menschen in der Steinzeit getragen haben.

Oder noch besser: trage keine Klamotten.

Nur so kannst du sicher gehen, dir keine "Kultur anzueignen".

Ach ja: und sprich kein Deutsch. Das gehört den Deutschen.

Bei Cultural Appropriation hat sich die Linkswoke Szene verrannt.. Wie sollen die Leute ein ,,Wir'' und ,,Ihr'' Denken ablegen, wenn man sagt Schwarzen gehören Dreads und Cornrows und Weißen z.B glatte Haare. Das ist Unsinn. Jeder kann tragen was er möchte. Es ist wie immer. Über 90% ist es egal, oder freuen sich das du damit Sympathie dafür zeigst und ganz wenige wird es nicht gefallen. Darauf musst du aber nicht Rücksicht nehmen..

ich denke es ist eig ok, wenn du nicht offen rasistisch bist, im endeffekt können dich für alles leute anmachen, ist aber schon unwarscheinlich und selbst wenn, hast du ja niemandem was getan, denke ich.