Mich verfolgen 2 Jungen, was tun?

10 Antworten

Schreib uns vielleicht wenn du in Sicherheit bist. Sonst machen wir uns sorgen.

hctib
Beitragsersteller

Bin in Sicherheit, ich bin gelaufen. Bin jetzt unter Leuten es ist alles gut , trotzdem danke für die Hilfe !!

wenn das stimmt: renn in den wald so lange du kannst (nicht am weg entlang). aber das ist ziemlich unwahrscheinlich, denn ich könnte keinen text fehlerfrei schreiben, wenn gerade zwei leute hinter mir her sind^^

alles andere ist jedenfalls sinnlos bzw. kann die nicht daran hindern dir was zu tun. wenn du sie los bist jemand anrufen

hctib
Beitragsersteller

Bin schon in Sicherheit

FeeGoToCof  08.08.2016, 20:59

Warum soll sie in den Wald rennen? Damit die Komplizen sie dort ungestört fertig machen können, oder was?

So ein Quatsch!

Da muss Öffentlichkeit hergestellt werden. Man rennt nicht ins Dickicht!!

Ruf jemanden an und telefoniere, bis Du daheim bist!

hctib
Beitragsersteller

Bin in Sicherheit, alles gut bin zuhause

hctib
Beitragsersteller

oki

Du kannst jemanden anrufen und sagen, wo du genau bist und fragen, ob er dich evtl. abholen kann. Oder ihm das schreiben. Evtl. an mehrere Leute. Und dann erst mal ruhig bleiben und "entspannt" weitergehen; es kann Zufall oder ein Provokationsversuch sein, Laufen würde sie evtl. nur dazu animieren, hinterher zu laufen und dann hättest du wirklich Angst. Gehe erst mal davon aus, dass sie nichts Böses wollen, dich maximal erschrecken. Texte aber ggf. mehren Leuten, ob sie dorthin oder dir entgegen kommen können, damit du weißt, dass du nicht mehr lange allein dort bist.

Am besten telefonieren .. das schreckt schonmal an. Zur Not selbstverständlich laufen und Anzeige erstatten! Auch wenn nichts passiert ist, sowas muss gemeldet werden. Gerade in der heutigen Zeit. Es passiert Zuviel!

hctib
Beitragsersteller

Bin gelaufen und jetzt unter Leuten , alles gut , trotzdem danke für die Hilfe