2 sekunden Herzstillstand

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wär möglich, dass es vom Herzen kommt. Kann aber viele Ursachen haben.

Das reicht von natürlichen Herzrythmusstörungen, über Mini-Herzinfarkt (Wobei der Schmerz hier eigentlich länger sein müsste), bis hin zu Rückenproblemen.

Ich muss sagen... ich tippe auf letzteres, aufgrund der Schmerzdauer. Aber man sollte die anderen Sachen auch nicht ausser Acht lassen, also wenns euch Sorgen bereitet, lieber zum Krankenhaus.

Es gibt soviele Menschen, die sich einen Krankenwagen rufen, weil sie denken sie hätten einen Herzinfarkt, dabei haben sie sich nur einen Nerv eingeklemmt. (Den RTW zu rufen ist in diesem Fall nat. trotzdem ok, lieber einmal zuviel als einmal zuwenig)

Sie hat jetzt zwei Möglichkeiten... entweder sie fährt ins Krankenhaus und lässt sich da untersuchen, oder aber sie wartet bis Montag und geht mal zum Internisten, bzw Kardiologen.

Welche davon besser ist, müsst ihr entscheiden. Aber wie gesagt... lieber einmal zuviel, als einmal zu wenig.

Ps: Dieses "Das Herz setzt 2 Sekunden aus" - habe ich übrigens auch. Bei mir kommt das alle paar Tage mal vor und die Ursache liegt im Rücken.

Die Anzeichen eines Herzinfarktes sind bei Männern und Frauen unterschiedlich. Diese 2 sek. Aussetzer, wenn das Herz so stolpert, kommt immer mal wieder vor, habe ich auch regelmäßig, aber trotzdem ist alles mit dem Herzen i.O. Wenn das öfter vorkommt, sollte Deine Mutter sich mal untersuchen lassen.

Stechen im linken Arm und Herz können Zeichen für einen Herzinfarkt sein. Ich würde sie ins Krankenhaus bringen, sicher ist sicher. Lieber wegen Fehlalarm ins Krankenhaus als ignorieren und draufgehen.

Das kann sehr schlimm ankommen :(( sie sol JETZT SOOFORT zum Artzt sonst kannt sehr sehr schlimm sein , Aber macht dir keinen Kopf !! Wir schon . ICh Glaube das ist ein Zeichen fürs Herzinfakt Geh Liebe in Krankehaus als zum Artzt

So etwas gehört in ärztliche Behandlung.

Schon klar. Und dann fragst du hier noch in aller Seelenruhe. -.-

SOFORT INS KRANKENHAUS

Was möchtest Du wissen?