Kann das Herz kurz stehen bleiben?

4 Antworten

Ich denke, du solltest zu einem Spezialisten gehen

Grundsätzlich kann es aber vorkommen, dass das Herz für einen Schlag aussetzt (wenn man sich z.B. erschreckt)

Aona2022
Fragesteller

Ich will nicht mehr zum Arzt es ist schon peinlich ich war so oft.

GJFNFENnn  23.07.2021, 12:23
@Aona2022

Trotzdem solltest du bei Herzbeschwerden zum Kardiologen gehen

Im Zweifel zum Kardiologen

ANSoNSTEN alles Gute.

kwon56  15.09.2021, 14:00

Der hat meist neuere Geräte.

Der Arzt wird dir sicher Ratschläge gegeben haben. Die solltest du befolgen und dann ist alles gut.

Aona2022
Fragesteller

Er hat kein Ratschläge gegeben er sagt nur das alles in Ordnung ist

Dieses Gefühl habe ich immer mal wieder. Beim Arzt war ich deswegen noch nie.

Aona2022
Fragesteller

Danke😊